Was soll ich eigentlich mit diesem Sommer?

Daniel 20/07/2012


Eigentlich sollte zum jetzigen Zeitpunkt der Hochsommer bei uns eingetreten sein. Wo bitte bleibt er dann? Gestern trug ich wegen der Kälte eine dicke Jacke und lange Hose. Die Winterkleidung liegt gut verstaut, aber anscheinend muss ich die doch jetzt schon wieder hervorholen. Gut, vielleicht bekommen wir unseren nächsten Rekordsommer im kommenden Jahr.

Letztes Wochenende waren wir beim 27. Truck Grand Prix am Nürburgring und für mich war es das erste Rennen überhaupt. War wirklich ein tolles Erlebnis und auch das Rahmenprogramm konnte mich definitiv überzeugen. Beim Wetter muss ich allerdings ein dickes fettes Minus anhängen. Warum brauche ich da sicherlich nicht erklären. Ein Blick aus dem Fenster genügt da schon. Außer bei denen, die gerade tierischen Sonnenschein erleben. Ach so, auf dem Bild sieht man mal wie gut es am Nürburgring beim Camping aussah. Zumindest unter der Plane die wir aufgespannt hatten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nächste Woche am Donnerstag geht es dann wieder nach Dahme zur Jugendfreizeit des Schwalm-Eder-Kreises. Seit 2005 bin ich nun schon dabei und bleibe der Freizeit unbedingt treu. Mal schauen wie dieses Jahr das Wetter wird. Bisher war immer mal von allem etwas dabei. Einmal konnte man sogar auf dem Vorplatz mit dem Schlauchboot fahren ;).

Da kommt Freude auf wenn man das aktuelle Wetter mal betrachtet. Aus der Ruhe lasse ich mich von dem Wetter allerdings nicht bringen. Mir fehlen da aber noch ein paar Klamotten. Irgendwie bin ich aus meinen letzten Sommerklamotten herausgewachsen. Vielleicht schaue ich mich einfach mal bei http://cheap.de/ ein wenig um und versuche bis kommende Woche noch etwas zu besorgen.

prognose-wetter

Damit man zumindest ein wenig planen kann, habe ich mir mal die Prognose der kommenden 16 Tage online bei einem Wetterdienst angeschaut. Immerhin soll es vorerst sehr wenig regnen und die Sonne uns ein wenig zur Verfügung stehen. Über die Temperaturen brauchen wir jedoch gar nicht erst sprechen. Was wir aber von einer Prognose von 16 Tagen halten können, brauch ich sicherlich nicht weiter drauf eingehen. Also, wollen wir mal auf ein gutes Wetter hoffen.

  • http://www.abcd-web.de Daniel

    Muha, zwei …. ein Gedanke! Selbigen Beitrag nur mit anderer Überschrift habe ich gestern auch geschrieben Urlaub wozu? Sommer in Deutschland …. Scheint fast so als ob es mehreren auf den Sack geht wie das Wetter gerade ist.

    He ich war vorgestern mit meinem Sohn Drachen steigen ich komm mir wirklich vor wie im April oder eben im Herbst!

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!