Burger King mit Entschuldigung und weiteren Gutscheinen
Daniel 26/03/2012Im Februar habe ich euch über meine Beschwerde bei Burger King informiert. Zwar kann es sein, dass hin und wieder etwas nicht klappt, wenn aber aus mehreren Richtungen und sich eigene Erfahrungen häufen, dann sollte man zumindest mal jemanden darüber informieren.
Samariter oder ein Weltverbesserer bin ich sicherlich nicht, aber der Verbraucher darf sich nicht immer alles gefallen lassen. Oft genug steht dieser „dumm“ da und muss schon mehr als genug einstecken. So geschah es, dass mir Burger King vergangene Woche einen DIN A4 Brief mit einer dicken Entschuldigung zukommen ließ.
Auch wurde darin mitgeteilt, dass man den zuständigen „Distrikt Manager“ über die Beschwerde informieren würde und noch einmal auf Wichtigkeit der Einhaltung der Qualitätsstandards hinweisen möchte.
Zusätzlich gab es noch einen Gutschein für eine King Pommes oder Cola und einen Gutschein für einen King Delight. Die Gutscheine sind mir fast relativ, aber der Brief in dem persönlich noch einmal auf das Anliegen eingegangen wurde und kein 0815-Brief verschickt wurde, finde ich persönlich schon besser. Häufig wird gerade hier eine Standardentschuldigung verschickt, in der auf „Einzelfälle“ hingedeutet wird und man sich dafür entschuldige. In diesem Fall war es jedoch nicht so und darum ein kleiner Dank in Richtung Burger King.
Kommentare (4)