War ja klar: Apple geht gegen neues Samsung Galaxy Tab 10.1N vor

Daniel 30/11/2011

Irgendwie habe ich darauf nur gewartet und wundern tut es mich auch nicht. Diese Streitigkeiten wegen Patentverletzungen gehen mir tierisch auf den Sack.

Da kommt Samsung mit einem „modifizierten“ Samsung Galaxy Tab 10.1N her und möchte den deutschen Markt erneut mit einem Tablet erfreuen, da beantrag Apple beim Landgericht Düsseldorf eine einstweilige Verfügung gegen das Galaxy Tab 10.1N.

Damit will Apple ein Verkaufverbot auch vom aktuellen Tab in der EU erwirken. Erst im September wurde für das Galaxy Tab 10.1 ein Verkaufsverbot durch das Landgericht Düsseldorf erreicht. Hingegen darf das Galaxy Tab 10.1 wieder in Australien verkauft werden.

Mir geht das so langsam tierisch auf den Wecker, jeder verklagt hier jeden und eine Patentverletzung jagt die andere. Irgendwie kommt man sich vor wie in einem großen Sandkasten und jeder macht dem anderen die Burg kaputt oder baut sie ähnlich nach.

Irgendwie ist es schon fast amüsant wie die Hersteller übereinander herfallen.

Quelle: heise.de

Kommentare (5)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!