Macht Vorschläge für ein Theme und gewinnt einen 25 € Amazon-Gutschein

Daniel 06/11/2011

Ich musste das alte Theme zunächst deaktivieren und werde es im Testblog wohl bearbeiten, eventuell lasse ich es auch ganz. Die Fehler die das kostenpflichtige Theme von themeforest lieferten waren enorm und sind es noch immer. Selbst erfahrene Blogger finden kaum Lösungen und der Coder antwortet nicht mehr auf Supportanfragen. Für mich also ein sehr schlechter Deal.

Ich habe mir nun überlegt, dass ihr mir kostenlose Themes bis zum 20.11.2011 vorschlagen sollt. Dabei sollte das Theme folgende Bestimmungen enthalten:

  1. zweispaltig: links Content, rechts die Sidebar
  2. Farbe: blau, grün oder braun
  3. strukturierte Aufteilung: darf ruhig in die Richtung News gehen

Nachdem ihr mir eure Vorschläge in den Kommentaren zukommen lassen habt, werte ich diese ab dem 20.11.2011 aus. Das Theme für welches ich mich entscheide wird dann eben auch der Gewinner des 25 € Gutscheins sein.

Ich setze hier mit Absicht auf eure Erfahrungswerte und freue mich über eure Kommentare. Wichtig ist: Das Theme sollte ohne Probleme funktionieren und dem Blogger einige Freiheiten in der Gestaltung der Menüs lassen. So sollte es möglich sein, Seiten und Kategorien wie im aktuellen Theme auch im Header unterzubringen.

Kommentare (14)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!