Gewinnspiel auf xyonline – ipod Nano 8GB und iPod Shuffle 2GB zu gewinnen

Daniel 16/05/2011

Das ich mit meinem Blog auch Geld verdiene steht außer Frage und viele von euch wissen das auch. Natürlich kann dies auch der ein oder andere Blogger nicht unbedingt verstehen. Trotzdem gebe ich in Form von Gewinnspielen auch den Lesern etwas zurück. So möchte ich an dieser Stelle auch wieder etwas verlosen. Dieses Mal gibt es einen iPod Nano mit 8GB in der Farbe eurer Wahl und einen iPod Shuffle mit 2GB in der Farbe eurer Wahl zu gewinnen.

Teilnehmen kann jeder von euch. Erneut ausschließen tue ich jedoch Gewinnspielblogs und Twitteraccounts die auf Gewinnspielteilnahmen ausgerichtet sind. Diese Freiheit nehme ich mir und ziehe diese Schlüsse aus der Vergangenheit. Folgendermaßen könnt ihr teilnehmen:

  • schreibt einen Beitrag über die Aktion und verlinkt auf diese
  • schreibt warum gerade ihr ihn gewinnen wollt und was euch an Blogs gefällt
  • schreibt euren Link des Beitrags / Tweets oder Facebooklinks als Kommentar

Wie viele Punkte wird es geben?

  • Blogbeitrag (3 Punkte / Lose)
  • Tweet (1 Punkt / Los)
  • Facebooklink (1 Punkt / Los)

Der Tweet könnte so aussehen:

Gewinne jetzt bei #xyonlinede einen iPod Nano oder iPod Shuffle – http://bit.ly/izb0Pr

Dieses Mal ist es egal, ob ihr alle drei Möglichkeiten nutzt oder nur eine. Wichtig ist, dass ihr eine gültige Emailadresse angebt. Ich freue mich über eine große Teilnehmerzahl und wünsche euch viel Erfolg. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2011.

Kommentare (78)

← Ältere Kommentare
  1. Auch ich möchte mich an dem super Gewinnspiel beteiligen und hier kommt mein Facebook-Link: http://on.fb.me/m5s9Pi

    Meine Ohren würden sich riesig freuen, wenn ich sie demnächst mit einem iPod verwöhnen würde. :)

  2. Pingback: Gewinnspiel: bei xyonline.de gibs was für auf die Ohren

  3. Pingback: Angi’s Blog » iPod Shuffle und Nano zu gewinnen

  4. Ich bedanke mich für die enorme Teilnahme von euch und werde die Auslosung noch dieses Wochenende vollziehen. Bitte daher um ein wenig Geduld.

  5. hehe marco, sicherlich ;) ich hab auch noch nix gehört *g* und dabei bin ich doch schon fast aufm weg in den urlaub ;)

  6. Leider habe ich noch keine Zeit gefunden und bitte euch deshalb noch ein wenig zu gedulden. Die Gewinner werden via Beitrag und Email informiert werden :)

  7. So, ich verabscheide mich dann mal bis zum 21. in den urlaub, falls ich wider erwarten gewinnen sollte ;)

  8. Pingback: Gewinner stehen fest > Blog > Auslosung, Gewinnspiel

← Ältere Kommentare

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!