Gewinnspiel auf xyonline – ipod Nano 8GB und iPod Shuffle 2GB zu gewinnen

Daniel 16/05/2011

Das ich mit meinem Blog auch Geld verdiene steht außer Frage und viele von euch wissen das auch. Natürlich kann dies auch der ein oder andere Blogger nicht unbedingt verstehen. Trotzdem gebe ich in Form von Gewinnspielen auch den Lesern etwas zurück. So möchte ich an dieser Stelle auch wieder etwas verlosen. Dieses Mal gibt es einen iPod Nano mit 8GB in der Farbe eurer Wahl und einen iPod Shuffle mit 2GB in der Farbe eurer Wahl zu gewinnen.

Teilnehmen kann jeder von euch. Erneut ausschließen tue ich jedoch Gewinnspielblogs und Twitteraccounts die auf Gewinnspielteilnahmen ausgerichtet sind. Diese Freiheit nehme ich mir und ziehe diese Schlüsse aus der Vergangenheit. Folgendermaßen könnt ihr teilnehmen:

  • schreibt einen Beitrag über die Aktion und verlinkt auf diese
  • schreibt warum gerade ihr ihn gewinnen wollt und was euch an Blogs gefällt
  • schreibt euren Link des Beitrags / Tweets oder Facebooklinks als Kommentar

Wie viele Punkte wird es geben?

  • Blogbeitrag (3 Punkte / Lose)
  • Tweet (1 Punkt / Los)
  • Facebooklink (1 Punkt / Los)

Der Tweet könnte so aussehen:

Gewinne jetzt bei #xyonlinede einen iPod Nano oder iPod Shuffle – http://bit.ly/izb0Pr

Dieses Mal ist es egal, ob ihr alle drei Möglichkeiten nutzt oder nur eine. Wichtig ist, dass ihr eine gültige Emailadresse angebt. Ich freue mich über eine große Teilnehmerzahl und wünsche euch viel Erfolg. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2011.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!