Gewinner stehen fest

Daniel 19/06/2011

Vor ca. 3 Wochen endete das letzte von mir veranstaltete Gewinnspiel. Leider hat die Auslosung etwas länger gedauert als gedacht und die ersten Zweifel ob ich überhaupt die Preise verlogen würde und ob es nicht gefaked wäre. Pardon, wenn ich die Zeit nicht gefunden habe bisher und viel von unterwegs blogge, dann ist das meine Sache. Ich denke wer an einem Gewinnspiel teilnimmt, kann auch mal warten.

Momentan gab es wichtiger Punkte für mich, da kam zum einen der Autokauf hinzu. Nun sollte mit der Auslosung aber vorbei sein und ihr seid nach der Preisvergabe wieder besser gestimmt (zumindest ein paar von euch). Der iPod Nano mit 8GB geht dabei an die Losnummer 83 an Marshel. Ich gratuliere dir zu diesem Teil. Der zweite Preis der iPog Shuffle mit 2GB geht dabei an Nils mit der Losnummer 4. Die Gewinner werden per Email von mir benachrichtigt.

Kommentare (10)

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Am besten nächstes Mal eine Zwischendurchinfo an die Teilnehmer, dann kommen die nervigen Gerüchte nicht gleich auf und die Leute wissen bescheid ;)

  2. Mal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

  3. Pingback: Gewinnspiele von Bloggern stehen in der Kritik > Blog, Trends > Blog, Blogger, Gewinnspiel, Technik, Trends

  4. Pingback: ein großes Dankeschön an… » kommentare, leser, reader, gewinn, dankeschön, blog, blogger, danke, abonnenten » Nils-Snake.de Blog

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!