Wie funktioniert eigentlich…

Daniel 28/01/2010

Erst kürzlich fand ich einen Blogeintrag, worin es um eine Suche bei Google ging und welche Ergebnisse als erstes aufgelistet werden. Ich habe mir ebenfalls die Mühe gemacht, denn gestern benötigte ich noch einen kurzen Text über Leuchtstoffröhren für eine Arbeit. Also gab ich ein: „Wie funktioniert eigentlich…“ und machte einen Screen, bevor ich das eigentliche Suchwort eingab.

Hier eine kleine Auflistung der ersten Suchbegriffe, bei der Eingabe von „Wie funktioniert …“ und deren erste Trefferseiten.

PayPal?

Jeder kennt es, eines der bekanntesten Bezahlsysteme im Internet. Doch noch immer kommen viele nicht damit zurecht. Wie genau es funktioniert und wofür es überhaupt gedacht ist, erfahrt ihr hier: Wie funktioniert eigentlich Paypal? – Yahoo! Clever

Kino.to?

Eine wirklich interessante Seite. Hier findet man nicht nur aktuelle Serien und TV-Ausstrahlungen, sondern vor allem auch aktuelle Kinofilme. Oftmals mit deutscher Telesync. Diese Seite befindet sich jedoch am Rande der Legalität, doch was genau ist eigentlich Kino.to? Wie funktioniert eigentlich Kino? » Videozeiger.de

Twitter?

Die größte Evolution im Bereich Web 2.0 und mittlerweile in jeder Munde. Doch vor allem Quereinsteiger werden zunächst überrumpelt mit einer Vielzahl von unbekannten Fachbegriffen. Hier wird euch geholfen: Wie funktioniert eigentlich Twitter? | Spreeblick

das Internet?

Wir nutzen es jeden Tag, sind abhängig und süchtig davon und wollen es doch nicht zugeben. Keiner kann mehr ohne es, aber die richtige Benutzung fällt trotz dessen schwer. Wie funktioniert eigentlich das Internet?

Schreibt mir hier, worüber ihr gerne mal einen ausführlichen „Wie funktioniert eigentlich…“ – Beitrag lesen wollt und welche Themen euch interessieren und lest darüber innerhalb der nächsten Woche in diesem Blog.

Kommentare (1)

  1. Pingback: Tweets die Wie funktioniert eigentlich… | XYonline – privater Blog erwähnt -- Topsy.com

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!