Der Tarif für alle, die mehr wollen

Gastautor 10/04/2013


Jeder möchte immer und schnell erreichbar sein, doch nur wenige haben auch den passenden Tarif dazu. Mit Base ist dies kein Problem! Egal ob smarter Vieltelefonierer oder Spontananrufer, wer schon mal eine hohe Handyrechnung hatte, oder zum ersten Mal telefoniert, eine Base All Net Flat ist für Jeden gemacht, der einfach mal gerne im Internet surfen möchte, seine Freunde telefonisch einladen will und auch sonst viel von Kommunikation hält.

Mit der Base All Net Flat wird die ganze Welt der Kommunikation auf ein neues Level gestellt. Endlich hat der Kunde die Möglicheit, genau das zu bekommen, was er sich wirklich wünscht. Der Wunschzettel von einem Handybenutzer kann oftmals sehr lang sein, doch in diesem Fall wird Jeder wunschlos glücklich werden. Passend zu solchen Tarifen kann der Interessent dann noch gleich ein neues Handy wählen, was den guten Service von Base nochmals um ein Vielfaches hervorhebt und gegenüber der Konkurrenz ein entscheidenden Vorteil darstellt.

Vertrag mit Base kann jederzeit gekündigt werden

Wer also aus sich was hält und gerne mal etwas mehr telefonieren, surfen oder Ähnliches betreiben möchte, der sollte nicht lange zögern und sich gleich für Base entscheiden. Bei den meisten Tarifen von Base ist es sogar möglich, dass jederzeit gekündigt werden kann. Laut aktuellem Testbericht ist sogar sicher gestellt, dass es sich hierbei um ein getestetes Produkt handelt, dass erst bestehen musste, bevor der Kunde ausprobieren darf.

smartphone

Die Base Allnet ist ein Testsieger

Base Allnet hat es sogar schon zweimal auf Platz 1 geschafft, was für die gute Qualität spricht. Wer also gerne spricht und es noch nicht weiß, der sollte einfach mal diese Base Allnet ausprobieren und damit sein Smartphone zu einem Alleskönner umgestalten. Wer ein altes Handy hat, der kann mit diesem Angebot durchaus sein altes Handy auffrischen, allerdings sollte dieses nicht älter als zwei Jahre sein, um auch noch Gebrauch von einem schnellen Internet machen zu können. Jeder, der diese Base Allnet schon sei Eigen nennt, möchte nicht mehr darauf verzichten, dies zeigen auch die eindeutigen Kundenmeinungen.

Wer zum Beispiel Kinder hat, die nicht immer so auf die Kosten des Handys achten, können mit dieser Base Allnet und einem Ersthandy ausgestattet werden. Somit wird es dem Kind möglich sein, die Eltern jederzeit erreichen zu können und Eltern müssen sich nicht über hohe Kosten ärgern, weil pünktlich zu jedem Monat der Betrag vom elterlichen Konto abgebucht wird.

Mit der Base Allnet immer für Jeden erreichbar sein

Ein weiterer Vorteil dieser Flat besteht darin, wenn ein Anruf auf dem Handy eingeht, dann zahlt der Anrufende nicht etwa teure Handygebühren, nein, er kann den günstigen Festnetztarif wählen, der ihm automatisch zugeschrieben wird. Jeder, der also solch eine Allnet Flat von Base hat, wird in Zukunft viel lieber angerufen werden, weil eben keine teuren Handygespräche mehr möglich sein müssen. Dabei bekommt der Base Besitzer eine eigene Festnetznummer. Aus diesem Grund werden auch Jobsuchende ständig flexibel sein.

Gerade Chefs rufen viel lieber eine Festnetznummer an, als eine Handynummer. Gleichzeitig Geld sparen und dann noch flexibel dabei zu sein, dass macht Base aus. Damit wird Niemand mehr tariftechnisch auf der Strecke bleiben und von Base zu Base ist der Anruf sogar noch kostenlos, abgesehen von den Telefongesprächen, die ins Festnetz stattfinden, denn diese sind dank der Flat so oder so umsonst. Eine Base Allnet zu haben, macht das Leben einfacher und wer viel Zeit und Geld sparen kann, der wird dies auch in Freizeit investieren können. Natürlich ist bei der Base Allnet auch eine SMS Flat mit am Bord, damit wird grenzenloses Schreiben zum Vergnügen.

Gastbeitrag von Boris Taepel

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!