Was wird Facebook morgen auf der Pressekonferenz vorstellen?

Daniel 14/01/2013


Morgen ist es endlich soweit und die angekündigte Pressekonferenz von Facebook wird ab 10:00 AM PT (Pacific Time), das entspricht 18 Uhr unserer Ortszeit, endlich starten. Noch ist nicht klar was uns erwarten wird, dennoch ist ein großer Hype um dieses Datum entstanden. Im Gespräch ist vor allem das Facebook Phone. Bisher wartete man vergebens auf ein Smartphone von Facebook. 

Facebook

Auch ein Facebook Messenger für Tablets wäre denkbar, denn bisher ist die App nur für Smartphones zugänglich. Von der Anpassung der Facebook App selbst für Tablets wollen wir erst gar nicht sprechen. Aber eine Pressekonferenz nur wegen einer Applikation? Das ist mehr als unwahrscheinlich. Wohl eher als zusätzlicher Boni könnte so eine Information gesehen werden.

Es muss eine technische Innovation sein, die so viel aufmerksam erhalten möchte. Kommt Facebook vielleicht mit einer eigenen Suchmaschine daher? Ich bin da wirklich sehr gespannt was uns erwarten wird. So kann ich mir eigentlich nur das Facebook Phone vorstellen, denn darüber wird schon lange spekuliert.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!