Bohncore wird 1 Jahr alt und verlost Preise im Wert von über 9000 €

Daniel 13/09/2011


Der Ralf gehört zu der freundlichen Fraktion der Blogger (ja es gibt auch eine nichtfreundliche Seite) und ein absolut angenehmer Gesprächspartner. Vor einiger Zeit hatte ich euch mal sein zweites Projekt WP-Theme-Base vorgestellt und euch an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen. Jetzt feiert der Ralf mit seinem Blog bohncore.de sein einjährigen Geburtstag und vergibt dabei sehr große Preise.

1 Jahr Bohncore

1 Jahr Bohncore

Um selber daran teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Gewinnspiel in den sozialen Netzwerken verbreiten und euch einen Gewinn aussuchen. Anschließend einen Kommentar mit dem Link zu eurem Tweet, Like oder + angeben und den entsprechenden Gewinn. Dann einfach abwarten. Das Gewinnspiel endet am 22. September.

“Mit diesem Beitrag erhöhe ich nicht meine Gewinnchance, ein Gewinnspiel dieser Größen und nach einem Jahr erhält meinen Respekt und daher auch einen kleinen Backlink”

  • http://www.bohncore.de Bohn

    Danke dir Daniel ;-) Freut mich!

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!