Auf WP-Theme-Base findet ihr eine große Auswahl an Premium Themes

Daniel 12/07/2011

Der Ralf ist ein Blogger durch und durch und in seinem eigenen Blog schreibt er regelmäßig über WordPress, Themes und Affiliate. Nun aber gibt es seit kurzer Zeit auch einen eigenen Blog zum Thema WordPress Themes. Darin stellt er oft WordPress Premium Themes vor.

Dieser Blog hat aktuell noch ein Free Theme in Verwendung, aber was ist, wenn man jetzt dem eigenen Blog ein Premium Theme verpassen möchte? Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber die Auswahl ist riesig und ein richtiges Archiv, wo die Themes der ganzen Anbieter zusammenfasst archiviert sind gibt es so nicht.

WP-Theme-Base mit großer Auswahl

Diesem Problem hat sich Ralf angenommen und auf wp-theme-base.de hat er eine Lösung für dieses Problem gefunden. Die Auswahl wächst wöchentlich immer weiter und immer mehr Themes der verschiedensten Anbieter stehen zur Auswahl.

Die Funktion selbst ist ganz einfach, ihr füllt das Suchfeld aus und nachdem ihr die Auswahl dazu erhalten habt, könnt ihr euer Theme auswählen. Eine kleine Übersicht der Funktionen soll Geschmack auf mehr machen. Von dort werdet ihr zur Originalseite geleitet und könnt euch in der Regel die Demo anschauen und das Theme erwerben.

Der Christian hat es noch etwas ausführlicher beschrieben. Im Grunde wirklich keine schlechte Idee und anscheinend findet die Seite auch passenden Anklang.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!