Blogparade: Zeigt mir eure Autogrammkarten und gewinne 2 Amazon-Gutscheine – Wolfgang Petry Autogrammkarte

Daniel 06/07/2011


Wenn ich das Lied Ruhrgebiet von Wolfgang Petry auf einer Kirmes höre, da läuft es mir immer wieder eiskalt den Rücken herunter und ich bekomme Gänsehaut. Ein Lied, was mich schon seid eh und je berührt und mich immer wieder an meine “Heimat” erinnert. Ursprünglich komme ich ja aus Herne.

Nun bin ich aber mal wieder fündig geworden in der Kiste mit allen alten Briefen, viel eher meine Freundin, darin befand sich tatsächlich noch eine Wolfgang Petry Autogrammkarte die es so nicht mehr gibt.

Nun möchte ich daraus eine kleine Blogparade starten. Diese geht bis zum 02.08.2011. Zeigt mir eure Autogrammkarten und damit es einen kleinen Anreiz dafür gibt, verlose ich 2×25 € Amazon-Gutscheine an euch.

Ihr müsst die Musik gar nicht mögen, aber ab und an hat es doch was. Vor allem die Klassiker gehen ja bekanntlich immer. Wenn ihr auch ein Autogramm haben wollt (wobei das unter meinen Bloggerkollegen wohl eher nicht der Fall sein wird), dann könnt ihr hier Autogramme erhalten. Anbei hatte ich noch eine Autogrammkarte von den Ärzten und vom Juri vom KiKa, als ich wirklich noch sehr jung war.

Hinweis: Damit ihr gewertet werden könnt, muss zumindest ein Trackback hierher ankommen, sollte dies nicht der Fall sein, dann schreibt einfach noch einen Kommentar zu eurem Beitrag. Am Ende der Aktion wird jeder Teilnehmer in einem gesonderten Beitrag vorgestellt.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!