Schneehaufen und WLAN-Kabel bei eBay

Daniel 15/12/2010

Schnee auf eBay

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Schon 2004 bin ich über das Web über eine echt kuriose Auktion gestoßen. Jemand hat 100m WLAN-Kabel über eBay versteigert. Für 10,50 € wurde es damals erworben und die Beschreibung enthielt die Bestandteile der Luft. Das viele merkwürdige Gegenstände dort versteigert werden ist ja bekannt. So waren einige Zeit, oder sogar noch immer, die Coca-Cola Deckel mit den Codes sehr beliebt und wurden säckeweise versteigert.

Was ich allerdings jetzt bei eBay gefunden habe, haut mir echt den Boden unter den Socken weg. Versteigert doch jemand tatsächlich einen Schneehaufen bei eBay mit den Maßen 3x5x1.5m. Er stammt aus dem Jahre 2010 und nach der Beschreibung auch wenig Gebrauchsspuren und im guten Zustand. Leider ist dieser nur für Selbstabholer und kann nicht versendet werden. Hatte aber gerade Interesse daran, muss ich wohl mal schauen, ob noch weitere Angeboten werden.

Doch die Fragen auf eBay hauen sogar auf die kuriose Auktion noch eins drauf. An dieser Stelle wird wirklich für einen richtigen Lachflash gesorgt.

3. Frage

Ist der Schneehaufen hitzebeständig?
Bräuchte ihn als Deko im Sommer, und will nicht einen dieser billigen Schneehaufen ersteigern, die ab 0°C schmelzen…

4. Frage:

Handelt es sich um Markenschnee mit Herkunftsnachweis? Ich bräuchte für die Flocken unbedingt einen Stammbaum, da ich selbst Schnee züchte. Vielen Dank.

8. Frage

Aber macht euch zu dieser Auktion bitte euer eigenes Bild und lest in Ruhe die gestellten Fragen. Vielleicht könnt ihr dem Anbieter diese ja beantworten. Interessant wäre noch zu sagen, dass der Verkäufer ab einem Gebot von 100 €, den Betrag ernsthaft an eine Kindertagesstätte spendet. Anscheinend wird aus einem kleinen Scherz, nun eine Spendenaktion.

Kommentare (6)

  1. Pingback: Schneehaufen und WLAN-Kabel bei eBay > Allgemein, Blog, Trends … « eycooley.de

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!