5 Jahre Gilly’s Playground — Das große Geburtstags-Gewinnspiel — 36 Preise im Gesamtwert von 2000€

Daniel 08/01/2011

Großes Gewinnspiel

Zunächst möchte ich Gilly für diese lange Zeit mit seinem Blog gratulieren. 5 Jahre einen Blog zu betreiben, ist wirklich eine sehr sehr lange Zeit. So viel Ausdauer und Power muss man selbst erst einmal beweisen. Mir ist der Blogger bisher immer nur als angenehme Person aufgefallen und jetzt haut er so ein Gewinnspiel raus. Das ist einfach Wahnsinn. Insgesamt verlost er 36 Gewinne in einem Gesamtwert von 2000 € und dafür müsst ihr nicht viel tun.

So sehen die Teilnahmebedingungen aus:

  • Hinterlasst einen Kommentar in seinem Gewinnspiel (1Los)
  • Twittert über das Gewinnspiel mit dem Tweet „Ich möchte einen von 36 tollen Preisen beim Geburtstagsgewinnspiel von @gillyberlin gewinnen: http://goo.gl/fb/Hm2r0 #GillyBlog“ (3 Lose)
  • Verfasst einen Artikel in eurem Blog und verlinkt dabei seinen Blog und sein Gewinnspiel (7 Lose)
  • Einsendeschluss ist der 07.02.2011

Ich habe einfach mal teilgenommen, ob ich jedoch gewinnen werde bei der Anzahl an Teilnehmern, ist momentan ungewiss. Nutzt auch ihr die Chance und bedankt euch mit einem kleinen Beitrag bei ihm für seine lange Arbeit.

Kommentare (1)

  1. Pingback: 5 Jahre Gilly’s Playground – Gewinnspiel!

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!