Gewinne eine signierte Rolando Villazón CD [Sponsored Video]

Thomas Jacob 10/11/2015

Rolando Villazón ist einer der bekanntesten Tenöre der heutigen Zeit. Der sehr beliebte Künstler wurde bei einem Wettbewerb im Jahre 1999 über Nacht zum gefeierten Star. Kein Geringerer als Plácido Domingo war Schirmherr des Operalia-Wettbewerbs, dem Villazón seine atemraubende Karriere verdankt. Um so schöner, war die Geste, dass eben Villazón 2009 den Bambi an Domingo überreicht und die Beiden sich dabei in den Armen lagen.

Rolando Villazon überreicht Placedo Domingo den Bambi 2009

Rolando Villazón überreicht Plácido Domingo den Bambi 2009
© Bambi 2009 – flickr.com

Villazón ist aber auch neben seiner Bühnenkarriere sehr erfolgreich. So gehört zu seinem Tätigkeitsfeld auch der Opernregisseur, der Schriftsteller und der Fernsehstar. Seit neusten ist er Werbe-Ikone für das Energieunternehmen eprimo.

Rolando Villazón als Werbeträger für eprimo

eprimo hat sich mittlerweile zu einem der führenden Energieanbieter in Deutschland entwickelt. Insgesamt sind aktuell deutschlandweit eine Millionen Menschen Kunden von eprimo und tendenziell steigt die Kundenzahl. Vor allem das Verwenden von grüner Energie, hat zu dem Erfolg des Unternehmes geführt, welches Gas und Strom anbietet.

Und  für welche Branche würde Rolando Villazón besser passen, als für den Energiebereich. Der Tenor strotzt vor Energie und daher passt es einfach perfekt. Das folgende Video zeigt Villazón im Werbespot des Energieunternehmens eprimo. Der Spot steht unter dem Motto: “Mehr Kunde. Weniger Kosten.”, was Grundtenor des Unternehmens ist.

Es gibt auch noch mehr Werbespots von Villazón, die du allesamt im Youtube-Channel von eprimo findest.

Gewinne eine von zwei signierten Rolando Villazón CDs

Jetzt kommt ein besonderes Schmankerl für dich. Wir verlosen zwei original signierte CDs von Rolando Villazón. Alles was du tun musst, ist eine Begründung als Kommentar unter diesen Artikel zu schreiben, warum ausgerechnet du diese CD erhalten sollst.

Es handelt sich um die CD Treasures of Bel Canto, die Villanzón in enger Zusammenarbeit mit mit dem italienischen Komponisten Luciano Berio aufgenommen hat. Das Album beinhaltet Lieder von Bellini, Donizetti, Rossini und Verdi. Eines der Highlights der CD ist ein gemeinsames Duett mit der Mezzosopranistin Cecilia Bartoli. Begleitet werden die Sänger vom Orchestra del Maggio Musicale Fiorentino unter der Leitung von Marco Armiliato.

Lasse dir die einmalige Chance nicht entgehen, eine der beiden signierten CDs zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 30.11.2015.

Dieses Gewinnspiel wird gesponsert von eprimo.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!