Für türkische Mitbürger gibt es spezielle Handytarife

Thomas Jacob 12/03/2015

Viele türkische Mitbürger, die in Deutschland ihren Wohnsitz haben, wollen gerne in die Heimat telefonieren. Meist ist dies mit hohen Zusatzkosten verbunden, da die Türkei nicht einmal zur EU gehört. Daher bieten einige Telefonanbieter spezielle Angebote für diese Zielgruppe an. Einer dieser Anbieter ist Ay Yildiz. Die folgende Infografik zeigt eine Übersicht, des aktuellen Allnet-Angebotes.

Das Angebot von Ay Yildiz

Das, was dem Betrachter als erstes ins Auge springt ist die Flatrate in das deutsche sowie türkische Netz. Damit können die türkischen Mitbürger also kostenfrei nach hause telefonieren, wenn sie das Angebot buchen. Aber auch sonst kann das Angebot überzeugen. Neben der Flatrate in alle Mobilfunknetze fallen auch die sehr guten 2 GByte Datenvolumen sofort auf. Auch interessant ist die Möglichkeit eine Musik Flat hinzuzubuchen. Damit kann der Nutzer unbegrenzt Musik via Streaming auf seinem Smartphone hören. Sehr praktisch, wenn man überall seine Lieblingsmusik hören will.

Fazit

Es gibt eine Vielzahl von Mobilfunkanbietern, die aktuell Allnet-Flats anbieten und alle unterscheiden sich nur marginal voneinander. Dieses Angebot sticht aber dadurch raus, dass es auch eine Flatrate in das türkische Festnetz integriert hat. Von daher ist der Tarif für Leute, die genau dies benötigen sicher sehr reizvoll.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!