yourfone ist Haupsonsor des diesjährigen Holi-Festivals [Sponsored Video]

Thomas Jacob 17/07/2014

Impressionen vom Holi Festival

Impressionen vom Holi Festival
© Thomas Hawk

Viele Leute freuen sich deutschlandweit auf das Holifestival of Colours. Genauer ist es nicht nur ein Festival, sondern eine ganze Tour, die schon voll im Gange ist. Am Samstag geht es gesplittet in Dresden und Dortmund weiter und bei hoffentlich schönem Wetter, wird es farbenfroh.

Die Termine

Hier alle Termine des Festivals, die noch anstehen:

  • 19.07. Dortmund
  • 19.07. Dresden
  • 26.07. München
  • 26.07. Saarbrücken
  • 10.08. Essen/Gelsenkirchen
  • 16.08. Mannheim
  • 13.09. Karslruhe

Bei hauptsächlich elektronischer Musik wird kein Besucher blass bleiben. Dies ist wortwörtlich zu verstehen, denn die Feierbegeisterten erhalten auf dem Gelände Farbbeutel, welche sie nach belieben Einsätzen können. Dabei entsteht ein Symphonie aus Farben und genau das ist das besondere an dem Holi Festival of  Colours. Viel Farbe, Musik und gute Laune sorgen für eine tolle Feier.

yourfone diesjähriger Hauptsponsor

Holi Festival of Colours

Verrückte Typen, soweit man schauen kann
© Thomas Hawk

Der Mobilfunkanbieter yourfone, welcher eine Hundertprozenttochter von E-Plus ist, sponsort dieses Jahr die gesamte Festivalserie. Aber damit nicht genug. Yourfone hat sich etwas besonderes einfallen lassen und bietet den Besuchern bzw. der Community eine Content-Kampagne. Diese nennt sich #HoliCalling und stellt eine Rätselreise dar. Über den gesamten Festivalzeitraum (Juni-September) wird eine Geschichte über eine Holifestbekannschaft erzählt, um den Communitymitgliedern, die nicht dabei sein können ebenso das Holi-Feeling rüber bringt.

Dabei geht es um Tom, der sich nur noch schwammig an die letzte Nacht auf dem Holi-Festival erinnern kann. Er erinnert sich noch an die schöne Julia, die er dort kennengelernt hat.  Diese hat Tom einen Zettel zugesteckt, der leider durch die Farben nicht mehr lesbar ist. Zu schade, das ist der einzige Kontakt zu seiner Traumfrau und er wird sie wohl nie wieder sehen. Auf seiner Eintrittskarte entdeckt er das Logo von yourfone und schon geht die Suche nach Julia los. Hier beginnt die Reise für die Community. Kann sie Tom helfen, seine Traumfrau zu finden? Wie geht es weiter?

Video

Hier ist der zweite Teil der Videoserie von youfone und schaut selber, wie es mit den beiden weitergeht. Wird Tom Julia jetzt finden und wie kann #HoliCalling ihm dabei helfen?

 

Gesponsorter Artikel von yourfone.de

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!