Xperia Z in Texas

Thomas Jacob 25/07/2013

Texas – den ganzen Tag an der frischen Luft, weites Land, Vieh und jede Menge Staub. So viel Freiheit hatte das Xperia™ Z von Sony noch nie! Hier kann es sich noch so richtig entfalten – an der Seite von Bubba, einem texanischen Farmer und Cowboy, zeigt es was es kann! Bubba ist Tag ein, Tag aus in der großen texanischen Prärie unterwegs. Drei Utensilien dürfen ihm hierbei nie fehlen: seine Stiefel, sein Cowboyhut und neuerdings sein Xperia™ Z.


Ein kratzfestes Display, staub- und wasserabweisende Materialien sowie eine mit 13 Megapixeln hochauflösende Kamera; das sind nur einige der Eigenschaften des neuen outdoortauglichen Sony Xperia Z. Sein aus Mineralglas bestehendes fünf Zoll Full-HD-Display verleiht dem Handy eine besonders hohe Stabilität und erlaubt eine Auflösung von 1920*1080 Pixeln. Damit wirken Grafiken und Videos noch schärfer. Zudem ist es trotz seines hellen Displays und des leistungsstarken 1,5 GHz Quadcore Prozessors sehr ausdauernd und bietet einen hervorragenden Klang. Mit LTE, HSPA+, WLAN, NFC und einem von 12 GB auf bis zu 64 GB erweiterbaren Speicher (via microSD) bietet es alle Standards, die man sich als Nutzer wünschen kann.

Sponsored Post

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!