Domain-Weltkarte für Blogger kostenlos + 10 Euro Spende an die Kinderkrebs-Stiftung

Daniel 18/04/2013


Lange habe ich an keiner Aktion für Blogger mehr teilgenommen und manchmal fehlt mir auch ehrlich gesagt die Lust dazu. In den letzten Tagen habe ich in meiner Timeline bei Facebook aber immer wieder von der Domain-Weltkarte von checkdomain.de gelesen. Habe mich gefragt was hinter der Aktion steckt, aber nicht mehr wirklich nachgesehen.

Irgendwie war ich doch ein bisschen zu faul um zu klicken und zu lesen. Heute habe ich meinen Feed-Reader gestartet (wie eigentlich jeden Tag) und bin bei Caschy auf den Beitrag aufmerksam geworden, der die Aktion beschreibt.

checkdomain-weltkarte

Es handelt sich dabei um ein Poster mit der Abmessung 114 x 70 cm und zeigt eine Weltkarte mit den dazugehörigen Top-Level-Domains. Der normale Preis liegt hier bei 27 Euro und der Versand ist kostenlos. Davon gehen 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung. Noch schöner ist aber die Aktion für Blogger, denn diese können die Weltkarte kostenlos erhalten und müssen dazu nur über die Aktion schreiben. Trotzdem werden aber 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung gespendet.

Wenn ich also mit diesem Beitrag etwas Gutes tun konnte freut mich das umso mehr und gleichzeitig sehe ich auf einer netten Karte mal die Top-Level-Domains die es so gibt.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!