Windows 8 wird im Februar um ein Vielfaches teurer

Daniel 21/01/2013


Noch kann man Windows 8 als Update für nur 29,99 Euro (Windows 8 Pro) bei Microsoft erwerben. Von vornherein war diese Aktion nur für den Zeitraum bis Ende Januar vorgesehen und fand einige Abnehmer. Noch nie war eine neue Version in Form eines Updates so günstig. Dies wird sich aber zum 01. Februar 2013 ändern.

Ab diesem Zeitpunkt wird Windows 8 Pro als Update deutlich teurer und ganze 279,99 Euro kosten. Bisher konnte das Update zudem als Download erhalten werden, auch dies wird sich ändern. Ab Februar wird es das Update nur noch als DVD im Handel geben.

windows8-update

Windows 8 selbst soll als Einzelversion (nicht Pro) nur 119,19 Euro kosten. Wer später ein Update von Windows 8 auf Windows 8 Pro tätigen will, der muss noch einmal 159,99 Euro auf den Tisch legen. Es wird also Zeit, sich noch jetzt eine Update-Version für einen unschlagbaren Preis zu sichern.

(via)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!