Videos zum Blogger Road Trip

Daniel 01/10/2012


Ich schwelge noch an die Erinnerungen aus dem vorletzten Wochenende und man denkt gerne an die drei erfolgreichen Tage mit Citroën zurück und habe den ersten Tag, den zweiten Tag, den letzten Tag und die Technik im DS5 bereits beleuchtet. Wir hatten bei unserem Trip zum Glück Camillo dabei, der nun auch seinen zweiten Tag niedergeschrieben hat. Denn schon letzten Mittwoch war er wieder in Paris. Natürlich wollen wir euch die drei Tage nicht vorenthalten und hier sind seine drei Videos dazu: 

 

  • http://www.freizeitcafe.info Chris

    Lustige Aktion und eindrucksvoll verfilmt :-) Habt Ihr Euch darauf beworben? Also 2 Tage durch die Lande ziehen für Lau? LG aus Bochum

  • http://www.xyonline.de Daniel

    Hi Chris, die Aktion wurde von einem Blogger ins Leben gerufen und es gab genau 2 Trips. Ich würde hier aber den Begriff “lau” nicht verwenden und klingt sehr negativ. Die 3 Tage waren sehr anstrengend und haben zusätzlich noch für entsprechenden Content rund um die Uhr gesorgt. Es musste also eine ordentliche Strecke geschafft werden und dabei haben wir noch gearbeitet.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!