Zeit ist Geld- kann man durchaus so stehen lassen

Daniel 22/07/2012


Zeit ist bekanntlich Geld und da stimme ich vollkommen zu. Wenn man Aufgaben erledigen soll und muss, spielt die Zeit eine sehr wichtige Rolle. Wie oft bemerkte ich das eigentlich bei der Anpassung von WordPress. Man möchte eine kleine Änderung vornehmen und schnell hat man sich dabei das gesamte Theme zerschossen. Gut, wenn man davon noch ein Backup hat und es schnell wieder reparieren kann.

Wie oft geht mir das so, aber damit stehe ich wohl nicht alleine da. Dabei kann aber oftmals viel Zeit verloren gehen. Also was mache ich? Ich suche mir jemanden der das kann und wird dafür bezahlt. Diese Person schafft es natürlich in einem wesentlich schnelleren Zeitraum als ich mit einigen Versuchen. Dabei geht viel Zeit verloren, die ich anderweitig investieren könnte.

bigben-london

Natürlich spielt die Zeit auch im Privatleben und an der Arbeit eine sehr wichtige Rolle. Da kann ich eben auch nicht immer auf mein Handy schauen, schon gar nicht beim Kunden. Was muss ich also tun? Genau, ich muss auf meine Armbanduhr schauen. Lange Zeit habe ich keine mehr gehabt, doch nachdem ich eine neue geschenkt bekommen habe aus den Uhren: Esprit Collection, möchte ich sie nicht mehr vermissen.

Mir war besonders wichtig, dass diese sehr robust ist und besonders strapazierbar.  Die Esprit erfüllt da durchaus ihren Zweck. Wohlgemerkt gefällt sie mir optisch auch noch sehr gut. Da hat sich meine Freundin viel Mühe bei der Auswahl der Uhr im Uhren Shop gegeben. Da muss ich mich auch noch einmal bei ihr bedanken.

Jedenfalls habe ich bemerkt, dass ich durch meinen Hauptberuf, die Nebentätigkeit und der Uhren ganz anders mit der Zeit umgehe. Hier ist richtiges Zeitmanagement gefordert und beide Tätigkeiten dürfen nicht in den Konflikt miteinander treten. Klappt bisher auch recht gut und sollte auch so bleiben. An die Armbanduhr habe ich mich jedenfalls sehr schnell gewöhnt und will sie auch nicht mehr missen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!