Die Ärzte – Zeidverschwändung Musikvideo

Daniel 05/03/2012


Man mag es kaum glauben, aber die Ärzte haben jetzt bereits ihre erste Single aus dem neuen Album „auch“ veröffentlicht. Die Ärzte- Zeidverschwändung kann ab sofort käuflich erworben werden. Es dürfte das die Ärzte Jahr 2012 werden. Ab dem 16. Mai sind dann die Ärzte auf der „Das Ende (ist noch nicht vorbei) Tour 2012“ unterwegs.

Das erste Musikvideo zur Single ist auch pünktlich mit dabei. Damit aber noch nicht genug, denn auf der Single befinden sich noch drei weitere Titel. Darunter „Mutig“, „Quadrophenia“ und „Will dich zurück“. Auch dazu gibt es Musikvideos. 

Es wird deutlich, die Ärzte wollen dieses Jahr richtig Gas geben und heizen uns schon jetzt mächtig ein. Mir gefallen die neuen Tracks. Ich hoffe ihr seht es genauso. Auf der Tour werde ich auch dabei sein. Tickets sind bereits bestellt und angekommen.

  • http://www.tagestexte.de oggy

    Ich muss sagen, dass mir Will dich zurück nicht so sehr gefällt, Quadrophenie ist richtig geil und Mutig ist mal wieder schön rockig.

    Man könnte natürlich auch eine Verschwörung vermuten, wenn man bedenkt, dass Bela bis auf Mutig alle anderen neuen Tracks singt… was meinst du? ;-)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!