HTC Desire HD und GPS Verbindungsprobleme: Lösung gesucht

Daniel 30/11/2011


Momentan habe ich ein paar Probleme mit meinem HTC Desire HD. Irgendwie scheint es hier Probleme mit den GPS Verbindungen zu geben. Sobald ich eine Navigations-App (Google Maps oder Route66) verwende, dort eine Route eingebe und anschließend diese Route berechnen lassen möchte, wird keine oder nur selten eine GPS Verbindung aufgebaut.

Obwohl die entsprechenden Einstellungen vorgenommen wurden, wird keine Verbindung hergestellt. In diesem Zusammenhang wurde die App GPSFix gebracht, doch auch hier genügen die Kommentare für eine Bewertung. Auf Spam und Werbung habe ich nun wirklich keine Lust.

Jetzt geht die Frage an euch, kennt ihr dieses Problem oder habt dafür schon Lösungsvorschläge?

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!