Ich greife gerne auf Ref-Links zurück

Daniel 16/08/2011


Viele von uns nutzen Partnerprogramme und erfreuen sich immer über wenige Euros die durch einen Kauf zustande kommen. Natürlich empfiehlt man entsprechende Produkte gerne weiter und hofft, dass der andere auch entsprechend diesen netten Ref-Link nutzt. Immerhin gehört Affiliate-Werbung bei einigen zur Haupteinnahmequelle. Wie jeder wissen sollte, ist es in den meisten Fällen verboten, den Ref-Link für Bestellungen auf den eigenen Namen zu nutzen.

Aus diesem Grund greife ich deshalb auf Ref-Links von euch zurück und habe in der Vergangenheit den ein oder anderen Link von Bloggern angenommen und daraufhin eine Bestellung getätigt. Mir tut es nicht weh und kostet mich nicht mehr und der Blogger verdient noch etwas an seiner Empfehlung. Ein Stück weit kann man hier schon zusammen arbeiten und werde dies auch in der Zukunft so machen.

(Anmerkung am Morgen)

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Gefällt mir! Nur so viele sehe ich hier gar nicht!

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Wie so viele siehst du hier nicht?

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Hier im Blog wirst du von anderen wohl auch keine Ref-Links sehen. Da hast du den Beitrag falsch verstanden. Es geht dabei generell um Gespräche und Empfehlungen, wenn diese per Blogkommentar fallen, dann werden diese auch gerne gesehen ;).

  • http://testdevil.de Dirk

    Shit, von der Seite her habe ich das noch gar nicht betrachtet. Hab den Artikel leider erst heute gelesen, jetzt habe ich gestern Balltefield 3 bei Amazon bestellt. Aber für die Zukunft weiß ich bescheid.

  • http://www.frau-schau.de Manja

    Bin gerade durch Zufall auf diesen tollen Blog gestoßen und muß sagen mir gefällt diese Einstellung sehr gut. Leider löschen viele User die Ref-Ids anderer (warum auch immer??? mir ist es schleierhaft) damit nur ja keiner etwas abbekommt und irgenteiner verdient ja sowieso daran.

    Ich wünsche weiterhin gutes gelingen und viel erfolg für das Jahr 2012 weiter so
    MfG Manja

  • http://www.frau-schau.de Manja

    Eine Frage noch, ich lese das mit dem Twitternamen eingeben unten gerade und finde es echt Klasse – wie nennt sich das Tool dafür?

    Danke dafür
    MfG Manja

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Vielen Dank Manja. Es ist leider so und es nervt auch ein wenig. Wenn mir jemand etwas empfiehlt, dann frage ich sehr gerne nach einem Ref-Link oder derjenige kommt direkt auf mich zu.

    Das Plugin selbst heißt Twitterlink Comment und findest du hier http://bit.ly/ysu0ee

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!