Ich greife gerne auf Ref-Links zurück

Daniel 16/08/2011

Viele von uns nutzen Partnerprogramme und erfreuen sich immer über wenige Euros die durch einen Kauf zustande kommen. Natürlich empfiehlt man entsprechende Produkte gerne weiter und hofft, dass der andere auch entsprechend diesen netten Ref-Link nutzt. Immerhin gehört Affiliate-Werbung bei einigen zur Haupteinnahmequelle. Wie jeder wissen sollte, ist es in den meisten Fällen verboten, den Ref-Link für Bestellungen auf den eigenen Namen zu nutzen.

Aus diesem Grund greife ich deshalb auf Ref-Links von euch zurück und habe in der Vergangenheit den ein oder anderen Link von Bloggern angenommen und daraufhin eine Bestellung getätigt. Mir tut es nicht weh und kostet mich nicht mehr und der Blogger verdient noch etwas an seiner Empfehlung. Ein Stück weit kann man hier schon zusammen arbeiten und werde dies auch in der Zukunft so machen.

(Anmerkung am Morgen)

Kommentare (7)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!