Fast eine Woche rum und will immer noch zurück…

Daniel 08/08/2011


Auch dieses Jahr war ich wieder in Dahme an der Ostsee als Betreuer einer Jugendfreizeit gewesen. Genauer gesagt sprechen wir von Dahme 3, der dritten Freizeit in den Sommerferien des Schwalm-Eder-Kreises. In meinem Zelt hatte ich 11 Kids (Altersschnitt 13 Jahre) und wie man sich vorstellen kann, waren die nicht immer einfach. Kann man aber für das Alter auch nicht verlangen.

Natürlich war das Wetter sehr durchwachsen, aber alles in allem einfach eine richtig gute Freizeit in der man 13 Tage einfach mal abschalten konnte. Werde also wieder nächstes Jahr mit dahin fahren. Doch momentan bin ich in der Stimmung, einfach wieder dorthin zu wollen. Dem Alltag einfach mal davon laufen und mit vielen anderen Betreuern und Kindern eine gute und gemeinsame Freizeit erleben.

(Bemerkung am Morgen)

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Das ist echt bemerkenswert! Entspannung und auf so viele Kinder in dem alter aufpassen das könnte ich überhaupt nicht. Kriegst dafür auch ein bisschen Geld?
    P.S. Per Feed sehe ich ein 2010 bei Copyright ;-)

  • http://www.enterit.eu Tobi

    Scheint ja echt Klasse gewesen zu sein :) Schade das es bei mir nicht geklappt hatte dabei zu sein :(

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Also Nils es geht, es gibt ein kleines Taschengeld, aber wenn man dabei an einen 25 Stunden-Job denkt, dann relativiert sich das schnell. Es macht viel Spaß, aber muss das wirklich auch ab können.

    Vielleicht bist ja nächstes Jahr dann dabei Tobi :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!