Fast eine Woche rum und will immer noch zurück…

Daniel 08/08/2011

Auch dieses Jahr war ich wieder in Dahme an der Ostsee als Betreuer einer Jugendfreizeit gewesen. Genauer gesagt sprechen wir von Dahme 3, der dritten Freizeit in den Sommerferien des Schwalm-Eder-Kreises. In meinem Zelt hatte ich 11 Kids (Altersschnitt 13 Jahre) und wie man sich vorstellen kann, waren die nicht immer einfach. Kann man aber für das Alter auch nicht verlangen.

Natürlich war das Wetter sehr durchwachsen, aber alles in allem einfach eine richtig gute Freizeit in der man 13 Tage einfach mal abschalten konnte. Werde also wieder nächstes Jahr mit dahin fahren. Doch momentan bin ich in der Stimmung, einfach wieder dorthin zu wollen. Dem Alltag einfach mal davon laufen und mit vielen anderen Betreuern und Kindern eine gute und gemeinsame Freizeit erleben.

(Bemerkung am Morgen)

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!