Gewinnt Kopfhörer Aureol Massive von Teufel.de

Daniel 04/07/2011

Gewinnt 1x Aureol Massive von Teufel

Erneut habe ich ein Gewinnspiel für euch und freue mich einen passenden Partner finden zu können. Teufel gehört zu den Audioexperten im Internet und besticht durch langjährige Erfahrung. Damit auch ihr euch von der Technik und den Produkten überzeugen könnt, habt ihr nun einmalig die Chance hier im Blog den Kopfhörer Aureol Massive zu gewinnen (Wert 69 €).

Der Kopfhörer ist geschlossen und somit optimal für HiFi-Fans und DJs. Die Ohrmuscheln sind zudem klappbar und können so perfekt am Kopf getragen werden und ermöglicht das DJ-Mixing, aber auch so könnt ihr eurer Freundin/Freund mit einem Ohr jederzeit zuhören. Damit der Kopfhörer auch immer passt, gibt es durch zwei Kopfhörerkabel (6,3mm und 3,5mm Stecker) keine Probleme mehr. Ein zusätzlicher Adapter wird da nicht mehr benötigt.

Produktbeschreibung von teufel.de:

Der erste Kopfhörer von Teufel hat es in sich. Kein federleichtes fragiles Nichts, sondern ein handfestes Arbeitsgerät für HiFi-Fans, Musiker, DJs.

Der Aureol Massive ist an den Hörmuscheln und dem Bügel ausgiebig gepolstert um eine dauerhafte Nutzung bequem zu ermöglichen. Die Ohrmuscheln sind seitlich abklappbar – ideal für den Club-Einsatz. Der Hörer lässt sich auch komplett zusammenfalten und so leicht in der Tasche mitnehmen – gut für die Verwendung unterwegs. Das Verbindungskabel ist an einer Klinkenbuchse an der Ohrmuschel zu befestigen – und deswegen extrem service-freundlich an diesem häufig wunden Punkt.

Zwei Kabel (3,5 mm glatt / 6,3 mm spiral) befinden sich im Lieferumfang. Aufgrund seiner hohen Empfindlichkeit erzeugt der Teufel-Hörer einen bemerkenswerten “Druck”, so dass er gerade bei zu leisen Kopfhörer-Ausgängen (z.B. mancher MP3-Player oder Mischpulte) eine ausgezeichnete Wahl darstellt.

Die Abstimmung des nach dem geschlossenen Prinzip aufgebauten Aureol Massive ist rund und volltönend – mit klaren Höhen, sanften Mitten und einem Bass, den man von einem Kopfhörer gar nicht vermuten würde. Aber es ist halt ein Teufel…

Doch was müsst ihr dafür tun:

  • schreibt einen Beitrag über die Aktion und verlinkt darin auf teufel.de und diese Aktion (5 Lose)
  • setzt einen Tweet ab oder/und auch einen Facebook-Link (jeweils 1 Los)
  • schreibt einen Facebook-Kommentar (1 Los)
  • schreibt eure Links in die Kommentare (bitte gesammelt)

Der Einsendeschluss ist der 01.08.2011. Der Rechtsweg ist an dieser Stelle ausgeschlossen. Ich wünsche euch also viel Erfolg beim Gewinnspiel.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!