Gewinner für Kopfhörer Aureol Massive von Teufel.de steht fest

Daniel 06/08/2011

Nachdem ich nun wieder aus dem Urlaub zurück bin und 13 Tage mit Kids zwischen 11 und 15 Jahren verbracht habe, kam ich nun auch zu der Auslosung vom Gewinnspiel vom Kopfhörer Aureol Massive von Teufel.de. Ich bedanke mich für die Teilnahme. Damit es dieses Mal nicht zu viel Genörgel von der Verliererseite gibt, habe ich die Auslosung auf Video aufgenommen.

Die Teilnehmer wurden nach Eingang der Kommentare untereinander aufgelistet und anschließend der Gewinner mit Random.org gezogen. An dieser Stelle geht mein Glückwunsch an Osnaglueck, der mit seinem Tweet und Facebooklink gewinnen konnte. Der Gewinner erhält von mir eine Email.

Kommentare (5)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!