Aktionen für Blogger im Blog präsentieren und aktuelle Veränderungen

Daniel 11/07/2011


Nach meinen letzten Gewinnspiel (welches eine große Resonanz fand) möchte ich euch auch in Zukunft gerne mehr bieten und habe aktuell gerne mal etwas zu verschenken. Einige mögen meine Art der Beiträge nicht, oder auch nicht die teilweise Monetarisierung und wie sie durchgeführt wird. Jedoch mache ich mir da wirklich nicht viel draus und im Grunde lasse ich euch daran durch Gewinnspiele und Aktionen teilhaben.

In der Sidebar findet ihr nun oben immer die aktuellsten Aktionen im Blog. Überlege mir noch, ob ich das Enddatum noch mit einpflege. Keine schönen Banner, aber für einen Blog genügen sie. Mich würde es freuen, wenn ihr an diesen Aktionen auch teilnehmen würdet. Wünsche für zukünftige Preise (Autos, Schiffe und Co zählen da sicher nicht, es muss bezahlbar bleiben) nehme ich gerne an und schaue was sich da umsetzen lässt.

Mit den Hinweisen in der Sidebar möchte ich Aktionen und Gewinnspiele nicht immer auf der Startseite oben halten. Ihr wisst aber genau wie es ist, man möchte woran teilnehmen aber zu einem späteren Zeitpunkt und schon hat man es vergessen. Irgendwie muss man sich also darauf hinweisen lassen.

Achso, es gab auch weitere kleinere Veränderungen hier im Blog. So habe ich die Unterstriche bei den Links in der CSS entfernt. Sieht wesentlich besser aus und auch die Beiträge lassen sich dadurch angenehmer lesen. Die Werbung im Header wurde entfernt und in der Sidebar unten rechts angesetzt. Als zusätzliche Veränderung wurde die Blogroll von mir entfernt und habe eine Sitemap über ein Plugin eingepflegt.

Möchte jedoch in Zukunft interessante Blogs und Plattformen auf eine andere Art präsentieren und vorstellen.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Ist aufjedenfall bei einem laufenden Gewinnspiel plficht so einen kleinen Banner ist die Sidebar zu prügeln.

    Nicht nur für einen selbst sondern auch für Besucher die zufällig mal vorbei schauen.

  • http://www.onlinelupe.de Jasmina

    Hi Daniel,

    ich weiß nicht, ob es an Facebook oder “Dir” liegt, aber sobald ich “Gefällt mir” klicke, verschwindet der “Like” auch gleich wieder oO

    LG
    Jasmina

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Ist eine gute Frage, kenne das Problem so auch nicht. Also du klickst den Button bei Facebook und dann ist er auch wieder weg?

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!