T-Shirts für jeden Anlass online selbst designed

Daniel 04/05/2011


Letztes Jahr habe ich ganze drei T-Shirts durch den eigenen Blog gewinnen können. Ein Favorit dabei war das T-Shirt mit „Born to Grill“-Aufdruck.  So teste auch ich gerne mal verschiedene Anbieter auf ihren Druck und Preis der Shirts.

Die Anbietervielzahl ist dabei jedoch riesig. Nein, an dieser Stelle gibt es jetzt keine Vergleichsseite oder eine Anbieterübersicht.  Richtig wichtig für mich war der günstigste Anbieter noch, als es darum ging Clanshirts bedrucken zu lassen. Da spielte der Kostenfaktor einen ganz wichtigen Aspekt und gleichzeitig sollten die Shirts noch eine gute Qualität haben und dabei so günstig wie möglich.

Heute ist dieses Thema für mich gegessen, aber gerne lasse ich mal ein T-Shirt mit einem Foto oder blöden Spruch bedrucken, denn die Standardsprüche aus EMP und so weiter nerven eigentlich nur noch.

Auch www.fun-shirt24.com bietet einen Druckservice an. Noch brauchte ich zu keinem großen Anlass Shirts bedrucken lassen, lediglich die eigene Blogadresse musste mal auf ein Shirt. Werbung darf nicht fehlen und man wird auf Messen und Veranstaltungen von anderen Bloggern erkannt.

Am besten finde ich aber noch so ein Polterabend T-Shirt mit den genialen Sprüchen drauf. Natürlich brauche ich so etwas noch nicht, denn noch ist es nicht soweit. Aber auch Junggesellenabschiede sind immer geil und wenn du dann noch ein auffallendes eigenes Shirt hast (was ja sehr oft der Fall ist), dann kann ich darüber immer wieder lachen.

Gerade die männliche Abteilung neigt ja zu wirklich genialen Sprüchen und die finden sich eben auf sämtlichen Shirts immer wieder.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!