New Kids Nitro – Trailer und Kinostart in Deutschland [Kinofazit]

Daniel 30/04/2011


Gerade läuft New Kids Turbo in den deutschen Kinos, da berichten Zeitungen schon von einem zweiten Teil “New Kids Nitro“. Gestern war ich endlich in dem Film. Kinosaal voll und die Menschenmasse zum Feiern bereit. Schon in den ersten Minuten sorgten Richard, Gerrie, Robbie, Rikkert und Barrie für absolute Lacher. Natürlich werde ich euch an dieser Stelle keine Inhalte verraten.

Wer denkt es könnte keine Handlung in diesem Film geben, der irrt sich gewaltig. Ja, der Film war nicht eine “sinnlose” Aneinanderkettung von Sketchen. Laut HNA (Ausgabe 30.04.2011), beginnen die Dreharbeiten für “New Kids Nitro” schon im Sommer und vielleicht sehen wir den Film dann 2012 in den deutschen Kinos. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich euch in diesem Beitrag auf den aktuellen Stand halte und Daten, Trailer und Kinostarts bekannt gebe. In den Niederlanden steht der 8.11.2011 bereits bei Comedy Central fest.

Wem das noch immer nicht genügt, der sollte sich die 19 Folgen der Superstaffel auf DVD zulegen. Die Jungs sind richtig krass drauf, aber irgendwie hatte es was. Bis dahin MAASKANTJE! JUNGE!

Es scheint offiziell, der Kinostart von New Kids in Deutschland ist am 05.01.2012. Einige Gerüchte auf YouTube zeigen bei den Trailern auf, dass es schon am 05.12.2011 soweit sein könnte, dies kann aber nicht bestätigt werden.

Update – Kinofazit:

Ich selbst konnte den Film sehen und fand ihn so nicht schlecht. Mit einer Länge von rund 77 Minuten ist er recht kurz. Der Anfang ist in Ordnung und man wird in den ersten Teil versetzt. Insgesamt wird dem Film durch den Trailer schon viel mitgeteilt und man kann sich den Verlauf des Films denken. Die Witze sind genau so flach wie im ersten Teil. Der Film hat an Brutalität zugenommen und ansonsten muss man New Kids einfach mögen. Ansonsten kann man das Geld für einen besseren Kinofilm sparen.

  • http://uwe.vg/ Uwe

    Yeeeha, Fortsetzung! :D

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Na klar :-)

  • MaxGott

    Ich muss zugeben, dass ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht habe bei New Kids Turbo, aber ein zweites Mal anschauen? Hmmm…
    Die Witze sind schon sehr flach und das ständig “Homo” und “Junge” nervt schon auf die Dauer.

    Den zweiten Teil werde ich mir wohl nicht im Kino anschauen sondern eher warten bis er auf DVD rauskommt.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Ach wie wo, New Kids geht da wohl immer im Kino :P

  • http://www.frohe-ernte.com Florian

    ich weiss gar nicht, wie
    oft ich mir den film angesehen habe :D 3 oder 4 mal dürfts gewesen sein ^^
    nun heissts warten auf 2012 :D

  • rox robin

    ich schaetze mal, dass man den auch in Holland gucken kann, da Holland echt nicht schwer zu verstehen ist, ist wie plattdeutsch.
    naja, ich glaube das liegt auch daran, dass ich halb-holländer bin.
    aber das ist nebensache. normal versteht man es.
    also warum warten ? – wenn man auch frueher gucken kann :>

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Ob man die Sprache versteht weiß ich nicht, stell es mir aber ein wenig schwer vor. Eventuell fahren auch wir uns den dort schon anschauen, denke es aber eher nicht.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!