Gewinner der Gewinnspiele Hello Kitty / Spongebob und Zeitungsartikel

Daniel 17/11/2010


Die Auslosung hat ein wenig auf sich warten lassen, dafür habe ich nun endlich die Gewinner ermitteln können. Im Gewinnspiel von Hello Kitty und Spongebob, gab es ein paar Süßigkeiten von den beiden Figuren. Rund 50 Personen haben daran teilgenommen, von denen ich jedoch nur 38 teilnehmen lassen konnte, da wohl einige ihre Links zum Tweet vergessen haben. Gewonnen hat hier das Hello Kitty Set die Nummer 2 mit dem Twitternamen Smartinchen1. Das Paket von dem gelben Schwamm (Spongebob) konnte sich metoo_13 sichern.

Bei meinem zweiten Gewinnspiel bezüglich der Zeitungsartikel haben sich leider nur 5 Teilnehmer finden können. Gewonnen hat am Ende der Blog Sicht-Weise und gratuliere hierzu. Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.Alle teilnehmenden Blogs in der Übersicht:

  • http://www.magratknoblauch.de Magrat

    Hey… das ist ja toll ( und kommt nicht allzu oft vor) … ich hab gewonnen!

    Vielen Dank… auch wenn es ein wenig schade ist, daß nicht mehr Leute mitgemacht haben..

    Die Idee war jedenfalls klasse… :)

    LG und einen schönen Abend noch…

  • http://katzenklappe.kratzbaumworld.de/ Katzenklappe

    herzlichen glückwunsch Magrat….

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!