Blogvorstellungen – 4 Blogs

Daniel 02/10/2010


Einer meiner ersten und leider auch kurzen Blogreihen, waren die Blogvorstellungen. Doch diese sollen nicht in Vergessenheit geraten und möchte somit wieder darauf zurück kommen. Dabei werde ich innerhalb von einem Post immer mehrere Blogs kurz vorstellen. Angefangen habe ich mit chrizblog, exscribo, Karöttchen und baezol. Mit diesen vier Personen fand ich den ersten Kontakt im Web 2.0 und halfen mir in vielen Situationen weiter. auch dafür gebührt diesen vier Bloggern mein Dank.

Der Chriz und sein Blog sollte mittlerweile in der Bloggerscene bekannt sein. Besonders bei Twitter ist er immer sehr engagiert und aktiv unterwegs und auch seine Gewinnspiele können sich sehen lassen. Seine Themengebiete sind sehr weitreichend. So reichen diese von Bamberg, Computer & Co, Exklusives, Gewinnspiele, Internetseiten, Lied der Woche, iPhone und iPad, bis hin zu Musik und Videos.

Timo ist ein nachdenklicher und sehr ehrenamtlich engagierter Blogger. Vor einiger Zeit fand man bei ihm noch vieles zum Thema Jugendarbeit. Momentan bloggt er wieder mehr über sein Leben und scheint momentan viel an der Uni zu tun zu haben. Ebenso spielt auch das Thema Photografie eine große Rolle bei ihm.

Mit Karöttchen bin ich über Timo (exscribo.de) in Kontakt gekommen. Beide sind sehr nette Menschen und durchaus immer für nette Gespräche bereit gewesen. Leider scheint es auch bei ihr etwas stressiger zu sein und findet somit nicht mehr viel Zeit fürs Bloggen. Trotzdem erfährt man hin und wieder etwas über sie und es lohnt sich den Feed zu abonnieren. Erst neulich nahm sie am Stöckchen “Freundschaftsbuch” teil.

Der Daniel ist wohl der einzige Tankstellenwart im Web 2.0 und ein guter Helfer in der Not. Außerdem ist er bekannt durch nette Aktionen wie das #Twittgrillen oder die #Twadtrundfahrt durch Leipzig. Für nette Gespräche ist er immer zu haben und über einen Besuch in seinem Blog, würde er sich sicher freuen.

Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen ersten Einblick in meine Blogvorstellungen geben und möchte auch in Zukunft wieder daran anschließen.

  • http://www.baezol.de Daniel Bäzol

    Hi Daniel,

    lieben Dank für die kleine Erwähnung :)

    Schönes Wochenende

  • http://www.chrizblog.de Chriz

    Hey danke dir für die Erwähnung! :)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Gern :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!