Saving-Volt mit großem Gewinnspiel?

Daniel 14/09/2010


Ich plane erneut ein großes Gewinnspiel und dabei soll mein zweites Blogprojekt mit eingebunden werden. Bereits vor einiger Zeit stellte ich Saving-Volt vor.  Nun ist es an der Zeit auch dieses Projekt mit einem großen Gewinnspiel zu versehen. Dabei wird es mal eine andere Art an Gewinn geben. Ihr habt die Möglichkeit, einen Wohnraum komplett im hager kallysto.pur Schalterprogramm auf meine Kosten einzurichten. Egal ob es sich dabei um creme, brilliantweiß, silber oder anthrazit handelt. Doch bevor ich ein Gewinnspiel dieser Größe starte, stellt sich mir die Frage an euch. Würdet ihr daran Gefallen finden oder ist die Auswahl des Gewinns eher nicht zu empfehlen? Eure Meinungen entscheiden darüber, ob dieses Gewinnspiel stattfindet. Ich freue mich auf eure Antworten.

  • http://gesichtet.net Sascha

    Gut ist, dass der Preis thematisch gut zum Saving-Volt-Blog passen würde.

    Allerdings habe ich Zweifel, ob Schalterrahmen als Preis in der breiten Öffentlichkeit so viel Interesse wecken, dass damit wirklich ein spürbarer “Push-Effekt” für den Blog erzielt werden kann :(

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Was denkst du, was eher angenommen werden würde in diese Richtung?

  • http://gesichtet.net Sascha

    Naja, die meisten Internet- und Blog-affinen Menschen mögen Technik. In dem Zusammenhang mit dem Thema des Blogs könnte ich mir da beispielsweise gut Dinge wie eine Zeitschaltuhr für Steckdosen vorstellen. Oder diese Dinger, die einem Gerät im Standby noch zusätzlich Strom abknapsen, um Strom zu sparen.

    Das mag einen zwar auch alles nicht aus dem Sessel hauen (aber was außer iPads und iPhones tut das momentan schon, wenn man Gewinnspielen glauben kann?^^), aber bei solchen Preisen könnte ich mir immerhin vorstellen, dass es die Leute eher “in den Fingern juckt” als bei Schalterrahmen.

    Vielleicht irre ich mich da aber auch komplett. Insofern wäre es interessant, was andere noch dazu sagen.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Ja gut zu deinem zweiten Blog würde das gut passen aber ob Leser auf Steckdosenverkleidungen scharf sind? Glaube eher nicht. Such doch ein schickes Versandhaus in Beziehung zu Stromsparenden Produkten und Zubehör das würde richtig gut ankommen, könnte ich mir vorstellen.

  • http://www.schmunzelbiene.de Susi

    Ich glaube das Schalterprogramm ist nicht so interessant. Da würde ich mehr zu den genannten Dingen, die Sasche erwähnt hat tendieren.

    Zeitschaltuhren, gute Steckdosenleisten mit Schalter oder Strommessgeräte halte ich für sinnvoller und interessanter für die breite Masse.

    Liebe Grüße Susi

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Gut gut, vielleicht hebe ich mir dies auch für ein späteres Gewinnspiel auf. Ich nehme mir mal eure Tipps zu Herzen und lasse mir etwas diesbezüglich einfallen :)

  • http://www.chrizblog.de Chriz

    Apple Produkte sind immer sehr beliebt. Besonders jetzt die neuen Generationen.. da verspricht sich eindeutig mehr Erfolg, das garantiere ich dir! :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!