Saving-Volt mit großem Gewinnspiel?

Daniel 14/09/2010

Ich plane erneut ein großes Gewinnspiel und dabei soll mein zweites Blogprojekt mit eingebunden werden. Bereits vor einiger Zeit stellte ich Saving-Volt vor.  Nun ist es an der Zeit auch dieses Projekt mit einem großen Gewinnspiel zu versehen. Dabei wird es mal eine andere Art an Gewinn geben. Ihr habt die Möglichkeit, einen Wohnraum komplett im hager kallysto.pur Schalterprogramm auf meine Kosten einzurichten. Egal ob es sich dabei um creme, brilliantweiß, silber oder anthrazit handelt. Doch bevor ich ein Gewinnspiel dieser Größe starte, stellt sich mir die Frage an euch. Würdet ihr daran Gefallen finden oder ist die Auswahl des Gewinns eher nicht zu empfehlen? Eure Meinungen entscheiden darüber, ob dieses Gewinnspiel stattfindet. Ich freue mich auf eure Antworten.

Kommentare (7)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!