Blockstöckchen: Wenn ich nicht ich wäre…

Daniel 06/02/2010


Ich erhielt heute ein Blockstöckchen von brainhacker und hatte Glück, denn gerade als ich es fangen wollte rutschte ich aus und es landete in meiner Kapuze. Es ist mein erstes Blockstöckchen und bin mal gespannt ob noch weitere folgen werden…

Wenn ich nicht ich wäre, sondern:

ein Monat: August
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Nachts

ein Planet: Pluto
ein Meerestier: Wal
eine Richtung: Unten
eine Zahl: 23
ein Kleidungsstück: Mantel
ein Schmuckstück: Uhr
eine Kosmetik: Hugo Boss
eine Blume oder eine Pflanze: Palme
eine Flüssigkeit: Bananenweizen
ein Baum: Eiche
ein Vogel: Wellensittich
ein Möbelstück: Sessel
ein Wetter: Sonnenschein
ein mythisches Wesen: eierlegende Wollmilchsau
ein Tier: Tiger
eine Farbe: Blau
ein Element: Wasser
ein Auto: Ford Mustang
ein Lied: Bela B. – Rockula
ein Film: Mission Impossible II
eine Filmfigur: Jim Carrey
eine Stimmung: lustig
ein Körperteil: Hand
ein Gesichtsausdruck: lachend
ein Schulfach: Sport
ein Gegenstand: Tisch
ein Wort: Faulheit
ein Körpergefühl: erfreut
ein Knabbergebäck: Keks
eine Sportart: Handball
ein Getränk: Cola
eine Eissorte: Erdbeere
ein Märchen: Frau Holle
ein Spielzeug: Matchboxauto

Ich möchte dieses Stöckchen weitergeben an chrizblog.

  • http://www.webzeug.de/ Ella

    Moin Daniel,

    ich finde solche Blockstöckchen ja immer besonders interessant – so erfährt der Leser einiges über denjenigen, der da immer nur zu lesen ist :) Zwar gibts in der Tageszeit und dem Wetter für mich einen kleinen Widerspruch, aber mit dem Mustang stimme ich voll überein! Mit Cola als Getränk auch :) Gerne mehr von solchen Stöckchen – und frohes Weiterbloggen, macht Spaß, hier zu lesen!

    Grüße,
    Ella

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!