Spotify direkt aus der Facebook-Timeline herunterladen

Daniel 27/03/2013


Einige Zeit nutze ich nun schon Spotify und habe mich für einen Premium-Account entschieden. Im Auto, im Zug und auch zu Hause höre ich regelmäßig Musik darüber und erstelle mir meine Playlisten. Ich konnte es mir also nicht nehmen und gestern eine Playlist in meiner Timeline zu teilen. 

spotify-facebook-app

Dabei ist mir aber etwas aufgefallen, was ich so vorher noch nicht bemerkt hatte. Kommentieren, Liken und Sharen ist nun wirklich nicht neu, aber der Button “Spotify herunterladen” war mir bisher auch bei anderen Posts nicht aufgefallen. Wer auf den Link klickt gelangt direkt zum Downloadbereich der Software. Eigentlich ganz nett und direkt ohne Umwege. Kanntet ihr diese Funktion schon?

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!