300 EM-Fanshirts für Blogger kostenlos

Daniel 01/06/2012


Die EM beginnt schon am 8. Juni. Solange ist das gar nicht mehr hin. Wer sich das gestrige letzte Testspiel der Nationalelf angeschaut hat und die EM Gruppen kennt,  der weiß wie schwer wir es im Turnier haben werden. Meinen eigenen Tipp muss ich wohl doch noch einmal revidieren.

Aber darum geht es jetzt erst einmal gar nicht. Viel interessanter sind da die kostenlosen EM-Fanshirts die es von Shirtblog zu verteilen gibt. 300 Stück werden dabei von T-Shirt-Drucker zur Verfügung gestellt. Ich hatte schon 2010 ein kostenloses Shirt zur WM erhalten und war damit sehr zufrieden. 

TShirtDrucker-EM-Shirt-Vorschau-1024x639

So schlimm sieht das Shirt doch gar nicht aus, oder? Bevor ich mir ein teures Trikot kaufe oder irgendwelche billigen Imitate, nehme ich lieber so ein Shirt. Auf die Aktion aufmerksam geworden bin ich über den Ostwestf4len. Ich habe schon die ganze Zeit auf diese Aktion gewartet, also vielen Dank für den Tipp.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!