Google Doodle – Pacman zocken

Daniel 08/03/2012

Benutze ich gerade Google Doodle richtig? Egal, auf jeden Fall kann man hier schön Pacman im Google-Format spielen. Ich bin eher zufällig drüber gestoßen, denn angesichts der Tatsache, dass Google den Android Market in Google Plays umbenannt hatte, fand ich unter dem Suchbegriff „Google Plays“ eben noch nicht oben den Market vor.

Stattdessen gelang ich zum Google Doodle Pacman und machte mich gleich daran ein wenig zu spielen. So für zwischendurch einfach nicht verkehrt und macht auch ein wenig Spaß. Ihr kennt es bestimmt schon, oder?

Google Doodle Pacman

Im tagSeoBlog wurde darüber schon 2010 berichtet. Ich persönlich bin erst jetzt darüber gestolpert. Vielleicht ein kleiner Spätzünder, aber wer seine Pause versüßen möchte, kann es ja mit einer kleinen Runde versuchen ;).

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!