Unwetterwarnungen für Hessen: Andrea kommt…

Daniel 04/01/2012


Der nächste Orkan in Deutschland ist unterwegs und soll uns schon heute Nacht schwer einheizen. Andrea soll noch stärker als Ulli sein und in Köln rechnet man schon mit Hochwasser, so die aktuelle Nachricht bei n-tv.de.

Die Unwetterzentraleinformiert live und aktuell über Unwetter und bietet auf der eigenen Karte aktuelle Daten. So ist die komplette Fläche von Hessen rot gekennzeichnet. Man solle lieber zuhause bleiben.

Ich bin auf morgen gespannt und wie es dann aussieht. Ich erinnere mich da noch an ein Unwetter in Schwalmstadt Juni 2010. Da sah es wirklich übel um die Schwalm aus.Unwetter HessenBild-Quelle: unwetterzentrale.de

  • http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de Pascal

    Wie ihr euch alle anscheisst. ;) Wir haben die ganze Woche zwischen Windstärke 9-10 in Böen auch mal 11 und wir leben auch noch. ;)

    Bissl Wind schadet net.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Anscheissen ist manchmal auch begründet. Beim letzten Mal wäre zu uns an den Berg keine Feuerwehr mehr durch.

  • http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de Pascal

    Was soll die denn bei euch? Bekommen die kostenlos Essen und Trinken? ;)

    Mal ernsthaft, hier ist ständig so en Wind und es passiert nix – die Medien bauschen immer alles auf, das ist unfassbar.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!