Leben von Steve Job wird verfilmt

Daniel 23/11/2011


Zuletzt wurde das Leben von Marc Zuckerberg verfilmt, jetzt soll auch auf das Leben von Steve Jobs folgen. Der Erfolgsautor Aaron Sorkin hat sich wohl darum bemüht und wird dies in die Hand nehmen. Das Sony-Studio habe ihn wohl um ein Script gebeten.

Ich bin da mal gespannt. Die Grundlage dafür soll die Biografie liefern. Es ist nun schon jemand der großen Einfluss auf die Entwicklung der Technologie hatte und der Film dürfte sicherlich großen Andrang finden. Ähnlich war es auch schon bei “The Social Network”. Auch wenn ich die Produkte von Apple selbst nicht unbedingt mag, so hat sein Engagement dafür gesorgt, dass wir eben heute Tablets und Smartphones in den Händen halten dürfen. Deshalb dürfte auch dieser Film für mich interessant sein.

Quelle: heise.de

  • http://geheime-kiste.de/ Film News

    Naja das war ja schon fast zu erwarten, dass sein Leben verfilmt wird. Ich bin aber mal sehr gespannt wie der Film wird. Nach The Social Network mit Mark Zuckerberg, war es ja auch schon vor dem Tod von Steve Jobs nur noch eine Frage der Zeit wann sein Leben rund um Apple verfilmt wird.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!