Corporate Design eBook kostenlos für Existenzgründer

Daniel 17/11/2011

Das eBook Corporate Design für Existenzgründer erhaltet ihr kostenlos bei designenlassen.de. In dem eBook erfahrt ihr alle Informationen rund um Corporate Design die ihr wissen müsst. Auch ich muss mich nun mal nach und nach mit diesem Thema beschäftigen und habe die 11 Seiten innerhalb kürzester Zeit gelesen.

Die Informationen sind gut zusammengefasst und beinhalten für meine Sicht alle wichtigen Dinge. So konnte ich mir mal einen Überblick über „Corporate Design“ verschaffen und mit Designern darüber sprechen.

Ein paar Praxisbeispiele gibt es dazu auch noch und ein paar Details zu technischen Themen. Rund um ein kurzes und knappes, aber gelungenes eBook zu diesem Thema und zudem auch noch kostenlos. Auch Ralf hatte es schon einmal kurz vorgestellt.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!