The Party Animals wird gelöscht

Daniel 22/09/2011

Das wars dann wohl

Ja es ist leider eine “traurige” Wahrheit. aber The Party Animals wird gelöscht. Anscheinend hat der immer geringer werdende Userstrom einen großen Anteil daran zu tragen, dass nun diese regionale Community gelöscht. Wobei gelöscht der falsche Ausdruck ist, denn laut Aussage der Betreiber wird es zwar keine Userprofile mehr geben, dafür aber weiterhin Bilder und den Eventkalender.

Fälschlicherweise wird hier jedoch davon gesprochen, dass die “Community noch im kleinen Rahmen erhalten bleiben soll”. Macht für mich keinen Sinn, wenn es eine Interaktion so nicht mehr gibt und keine Userprofile. Da kann ich wirklich nicht mehr von einer Community sprechen. Meinen Account habe ich schon länger dort gelöscht. Das wars dann wohl endgültig, denn wer möchte dort noch groß nach Events und Bildern schauen, wenn eine Interaktion nicht mehr möglich ist?

Die Seite wird am 29.09.2011 abgeschaltet!

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!