WordCamp 2011 in Köln als Blogger teilnehmen

Daniel 18/07/2011


Der Dennis machte mich neulich auf das WordCamp Deutschland 2011 in Köln aufmerksam. Das WordCamp findet am 24.09.2011 in der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln statt. Das WordCamp ist als eine Unkonferenz zu sehen, bei der jede Organisation und Einzelperson teilnehmen kann.

Es wäre für mich das erste Mal, dass ich an so einer Veranstaltung teilnehmen werde. Ob sich vorher noch etwas ergibt, wird sich zeigen. Nach fast 2 Jahren bloggen sollte ich mich auch einmal mit solchen Themen beschäftigen und freue mich sicherlich den ein oder anderen Blogger auch vor Ort mal treffen zu können.

WordCamp 2011 in Köln

Eine sehr interessante Session ist für mich “Die richtige Lizenz für dein Projekt“, denn darin werden die verschiedenen Lizenzen erklärt und dürfte auch mir beim Thema “rechtliche Absicherung” helfen.

Achso, die Anzahl der Teilnehmer ist hierbei auf 250 begrenzt. Die Eintrittskarte kostet 10 € und ist mit einer Registrierung auf der Internetseite verbunden. Nach Bezahlung per PayPal und der Registrierung, seid ihr Teilnehmer der Veranstaltung. Wird denn jemand meiner Leser dort vor Ort sein?

  • http://www.web-newspaper.de/blog knoxer123

    Hört sich interessant an, aber leider ist Köln zuweit weg -.-

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!