HTC Magic hat ausgedient und HTC Desire HD folgt

Daniel 17/06/2011


Jetzt habe ich mein HTC Magic fast 2 Jahre in den Händen gehalten und war den größten Teil sehr zufrieden damit. Auch der Umstieg von Android 2.1 auf 2.2 lief zunächst problemlos, doch nach und nach hängte sich dieses nur noch auf und sorgte für weitere Probleme. Die mangelnde CPU und Arbeitsspeicher reichen für modernste Apps einfach nicht mehr aus.

Die Klodusche überlebte es erfolgreich und gerade deshalb liebte ich es so, weil es trotzdem sehr robust war und sich auch im Handwerk auf den Baustellen gut schlagen konnte. Aber auch über das Updateproblem hatte ich informiert und sorgte letztendlich dafür, dass ich mich für ein neues Smartphone entschieden habe. Bisher habe ich fast nur guten Zuspruch in Erfahrung bringen können und scheint ein doch guter Kauf gewesen zu sein.

Heute sollte es laut DHL bei mir ankommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf mein neues Spielzeug und hoffentlich habe ich früh genug Feierabend, um das Päckchen persönlich in die Hand nehmen zu können. Falls nicht, kann ich die Post nur warnen, denn neulich wollten sie mir ein Päckchen nicht geben, weil mir das Passbild nicht ähnlich gesehen hat. Auch auf dem Führerschein war ein anderes Bild und meinten, es hätte auch die Geldbörse von meinem Bruder sein können. Aber ich habe die Hoffnung bei der Filiale sowieso schon aufgegeben.

Auf jeden Fall kann es nachher dann endlich mit dem Desire HD so richtig losgehen und endlich wieder Feeling von Geschwindigkeit am Smartphone erleben.

  • http://www.engelskarten.at engelskarten

    eure sonja

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!