Gewinne ein signiertes Borussia Dortmund Trikot

Daniel 04/03/2011

 

Bild: (C) by Kalliey®

Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel bei Kalliey und dabei könnt ihr ein signiertes Originaltrikot von Borussia Dortmund gewinnen. Ich bin kein Dortmund-Fan und gebe das auch offen zu. Sollte ich das Trikot gewinnen, geht es an meinen besten Freund dem ich mal wieder etwas Gutes tun möchte und den ich seit über 14 Jahren sehr gut kenne. Er hätte es sich durchaus verdient.

Auch ihr könnt so eines gewinnen und leicht teilnehmen. Dazu müsst ihr lediglich einen Blogbeitrag über die Aktion schreiben, einen Link zu seinem neuen Projekt dem Kreuzfahrtblog setzen und ein paar Sätze schreiben, warum und wieso ihr eine Kreuzfahrt machen würdet oder auch nicht.

Ich bin da bei diesem Thema wirklich ganz ehrlich, ich halte momentan von Kreuzfahrten nicht unbedingt so viel. Zumindest verbinde ich damit Rentenalter, Weltreise und viel Geld ausgeben. Meine Freundin hingegen möchte durchaus eine machen und hat schon einmal einige Portale durchforstet und sich kundig getan, was eine Kreuzfahrt so kosten könnte.

Ihr zuliebe würde ich da sicherlich auch eine mitmachen wollen, aber eine Weltreise wird da sicherlich nicht bei herauskommen. Mir reicht es auch mit dem Kanu auf der Fulda zu fahren ;). Ehrlich gesagt bin ich da lieber auf dem Festland und plane meine eigenen Touren und erkunde das Land als viel zu viel Zeit auf einem Schiff zu verbringen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob jemand eher eine Kreuzfahrt machen möchte oder einen regulären “normalen” Urlaub buchen möchte.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!