Dicke Jungs schubsen und bespucken Frau

Daniel 09/03/2011


Als ich diesen Titel auf nh24 lass, dachte ich zunächst an eine neue Studie. Fragt mich jetzt aber bitte nicht wie ich darauf gekommen bin. Schaute ich mir diese Kurzmeldung jedoch weiter an, wurde mir klar worum es ging. Schwalmstadt-Treysa ist schon wirklich ein kriminelles Pflaster.

Jugendliche von 15 und 16 Jahren erlauben sich solche “Jugendsünden”, dabei sollte man ihnen mal ordentlich auf die Finger hauen, wenn man so feige und bescheuert ist. Doch auch ich habe hier schon so manche Erfahrungen machen müssen. Es gibt wirklich Kinder, die haben mit 12 Jahren eine größere Klappe wie Maddin Schneider. Nur mit dem Unterschied, dass ihre Wortwahl alles andere als witzig ist und man am liebsten direkt mal nen großen Apfel als Maulsperre einsetzen würde.

  • http://www.nils-snake.de Nils

    Man voll geschockt, ich guck grade meinen Reader durch und da lese ich so einen Titel^^

    Aber wie gesagt Kinder sind einfach nur kalt und grausam :D

  • http://t00nfish.de t00nfish

    “teils korpulent”… die hatten dicke Hälse weil die alte Wachtel mit dem Fahrrad den Gehweg blockierte. Und gespuckt? Sicher hat einer nur sehr stark gelispelt.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!